"MADE IN GERMANY" - HIGH-TECH VOM BODENSEE


Herzlich willkommen bei DELTA Electronics!

DELTA Electronics ist ein innovativer Hersteller und Lösungsanbieter für Breitbandübertragung in Kabel-, Satelliten - und Glasfaser-Infrastrukturen.

Zu unseren Kunden zählen neben den größten Kabelnetz- und Satellitenbetreibern der Welt auch viele „Alternative Carrier“ und Systemanbieter.

Mit weit über 2 Millionen gelieferter Verstärker hat DELTA Electronics als Partner auch im deutschsprachigen Raum seit langem eine marktführende Position eingenommen.

Unsere weltweiten Kunden schätzen uns als Spezialisten für komplexe System-Anwendungen, weil wir auf höchste Produktqualität und Zukunftsorientierung setzen.

Ganz bewusst haben wir uns deshalb für den Entwicklungs- und Fertigungsstandort Deutschland entschieden.

DELTA Fachbeitrag DOCSIS 3.1

NEU

"Optical Fibre Twist Node" (OFT) wurde von der SCTE ausgezeichnet.

Mitteilung