Ausbildungsbeginn bei DELTA
Ausbildungsbeginn bei DELTA

Ein gute Ausbildung macht fit für die Zukunft!

Neben mehreren klassischen kaufmännischen und technischen Ausbildungsberufen bietet die ASC-TEC Firmengruppe auch die Möglichkeit im Rahmen eines Studiums in Kooperation mit einer der Dualen Hochschulen des Landes einen Bachelor-Abschluss zur erwerben.

Ausbildungsbroschüre ASC-TEC Firmengruppe

Darüber hinaus haben in den vergangenen Jahren mehrere Praktikanten interessante Praxissemester beim namhaften Hersteller für SAT- und Breitband-Kommunikationstechnik absolviert bzw. die Diplomarbeit bei uns angefertigt.

Unser aktuelles Ausbildungsangebot:

Master-/Bachelor-Abschlussarbeit

Wir suchen eine Studentin/einen Studenten für eine Abschlussarbeit mit dem Schwerpunkt "Optischer Repeater für die Ankopplung von FTTx Netzwerken an Koaxialnetzwerke".

Weitere Informationen

Praktikum HF-Entwicklung

Geeignet als 2. Praxissemester für FH- und Uni-Studiengänge mit dem Schwerpunkt Nachrichten- bzw. Informationstechnik.

Neben einer angemessenen Vergütung beteiligen wir uns an den Unterbringungskosten in einer der schönsten Regionen Süddeutschlands direkt am Bodensee.

Weitere Informationen

Bleiben Sie in Kontakt

DELTA Electronics auf Facebook
DELTA Electronics youtube Kanal

DELTA Fachbeitrag DOCSIS 3.1

NEU

"Optical Fiber Twist Node" (OFT) wurde von der SCTE ausgezeichnet.

Mitteilung