Hinweise unserer Reparatur- und Serviceabteilung:

Bitte senden Sie vor dem Versand von fehlerhaften Geräte einen RMA-Request (Return Material Authorization) an unsere Reparatur- und Serviceabteilung.

Download RMA-Formular

Bitte verwenden Sie ausschliesslich unser RMA-Formular.

Dieses RMA-Formular senden Sie bitte vor der Rücksendung per E-Mail an:

support(at)dct-delta.de | Betreff: RMA-Anfrage
.

Die Angaben sind erforderlich, um spätere Rückfragen zu vermeiden bzw. eine schnelle Bearbeitung sicherzustellen.

Nach der Registrierung des RMA-Vorganges bei uns erhalten Sie eine RMA-Nummer zur Ergänzung des RMA-Formulares.

Bitte legen Sie jedem einzelnen Transportkarton eine Kopie des ausgefüllten RMA-Formulares mit dieser RMA-Nummer bei.

Einsendungen ohne RMA-Formular können nicht bearbeitet werden.

Versandanschrift für Reparaturen:

DCT DELTA GmbH
Reparaturservice
RMA # (zugeteilte Nummer)
Bodanrückstrasse 1
78351 Bodman-Ludwigshafen

Wichtiger Hinweis:
Unser Wareneingang nimmt ausschliesslich frei Haus adressierte Sendungen an (Incoterm 2010: DDP).

Bei Einsendungen aus Nicht-EU-Staaten benötigen wir für die Zollabwicklung stets eine Kopie der DELTA Rechnung zum fehlerhaften Produkt.

Von dieser Regelung ausgenommen sind:

• Receiver/Settop-Boxen

Für Receiver und Settop-Boxen sind zwischenzeitlich keine Ersatzbaugruppen bzw. Ersatzteile mehr verfügbar.

Für diese Produkte kann DELTA Electronics keinen Reparaturservice mehr anbieten.

• SAT-Finder/Messtechnik

Bitte wenden Sie sich - auch bei einem Ersatzteilbedarf - direkt an den spezialisierten Reparaturservice von:

EDISAT
Inh. Ioannis Kentirtzis
Schillerstr. 53
74366 Kirchheim am Neckar
Telefon: (0 71 51) 94 44 39-11
Telefax: (0 71 51) 94 44 39-99
E-Mail: dr.jannis@hotmail.com

Vielen Dank für die Beachtung unserer Hinweise!

Bei Rückfragen können Sie sich - vorzugsweise per E-Mail - an unseren Reparaturservice wenden:

support(at)dct-delta.de