Einfach
Perfekt
Vernetzt.


Aktuelles/
Presse

Besuch von Bürgermeister Christoph Stolz

Heute war der Bürgermeister von Bodman-Ludwigshafen Christoph Stolz bei DELTA Electronics zu Besuch.

Bild CEO Ulrich Kiebler mit Bürgermeister Christoph Stolz

Es war nach seinem Amtsantritt im vergangenen Jahr der erste Besuch beim 'hidden champion' in Bodman!

Während seines Besuchs tauchte er tief in die neuesten technologischen Fortschritte rund um Glasfaser- und Breitbandtechnologien ein. Besonders beeindruckt zeigte er sich davon, dass in unserer Gemeinde nicht nur High-Tech für die Kommunikationstechnik entwickelt, sondern auch produziert wird und weltweit Verwendung findet.

CEO Ulrich Kiebler wollte sich die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und hielt den Besuch unseres Bürgermeisters auf einem Bild fest!

Wir bedanken uns herzlich bei Bürgermeister Stolz für seinen Besuch und freuen uns auf weitere Begegnungen in der Zukunft!