Einfach
Perfekt
Vernetzt.


Aktuelles/
Presse

Neu im DELTA Team

Ein herzliches Willkommen an Thomas Scherle

Bild Thomas Scherle

Ein herzliches Willkommen an Thomas Scherle, der seit dem 01. Januar 2024 als Chief Sales Officer die Verantwortung für den Vertrieb übernommen hat!

Nach seiner Ausbildung mit dem Abschluss als Bachelor Professional (CCI) of Telecommunication Engineering und startete Thomas Scherle seine Karriere als Sales Director bei Philips Broadband Networks. Mit einer beruflichen Laufzeit von über zwei Jahrzehnten, zuletzt als Sales Director HFC Europe bei WISI Communications, bringt er umfassende Expertise im Key-Account-Management und der HFC-Technologie mit.

Seine beeindruckende Erfahrung macht ihn zu einer wertvollen Ergänzung für unser Team.

Wir sehen gespannt den kommenden Projekten entgegen, die wir gemeinsam mit Thomas Scherle in Angriff nehmen werden!